Ist es möglich, dass ich die Erregung bei Männer riechen kann?

3 Antworten

Ich denke schon, dass das wahrnehmbar ist. Gerade in diesem Bereich läuft doch viel über (bewußt oder auch unbewußt) wahrnehmbare Duftstoffe.

Egal ob Mann oder Frau, man kann andere riechen. Der Eigengeruch kann gefallen oder nicht. Manche können besser riechen als andere, das geht allen so.

Es ist gut möglich, dass du mehr riechen kannst als andere Menschen. Es gibt Menschen, die über 100% Sehstärke haben. Also viel besser sehen als der Durchschnittsmensch. Und bei Erregung schwitzt man. An den Geschlechtsorganen sind auch Schweißdrüsen. Dieser Schweiß riecht anders als der Schweiß von anderen Schweißdrüsen.