Ist es möglich das meine Nichte Ähnlichkeit mit mir haben kann??

4 Antworten

Ja, ist möglich.

Ich kenne einige Leute, die Onkel oder Tante ähnlicher sehen als den Eltern.

Wenn du eine Affäre mit deiner Schwägerin hattest ist das sehr wohl möglich

Leuchturm302
Fragesteller

Was ist das für ne dumme Antwort? Ich Frage ernst.

Aufjedenfall ..Ich habe sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Tante Väterlicher Seite . Und wenn ich Meinen 5 jährigen so anschaue Er sieht aus wie Mein Bruder als er klein war .. Familie eben 😃 LG

Leuchturm302
Fragesteller

Danke dir:)

Ja schon, meine Tochter sieht aus wie meine Schwester, als sie im gleichem Alter war.