Ist es möglich das ich ein therian bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hier sind ein paar Tipps wie du herausfinden kannst ob du einer bist

  • Träume,verhalten und gedanken über ein bestimmtes tier
  • Danach Sehnen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Zu dem Lebensraum/klima/tageszeiten von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Shifts
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten und träume)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere nachschauen im internet
  • Hat man eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt

Lg🐾

Woher ich das weiß:Recherche
Hanseline123
Fragesteller

Danke :-)

du kannst keiner sein, da es Theriane nur bei Tik Tok gibt. Komm mal wieder in die Realität zurück.

Du musst jetzt ganz stark sein. Sag dir immer wieder: "Es gibt keine Theriane, es gibt keine Theriane, Es gibt keine Theriane, es gibt keine Theriane, Es gibt keine Theriane, es gibt keine Theriane, Es gibt keine Theriane, es gibt keine Theriane"

Zuerst fällt das schwer, aber du schaffst das.

Ich möchte nicht beleidigend werden aber so etwas gibt es nicht. Vielleicht solltest du mal mit jemandem darüber sprechen...

Hanseline123
Fragesteller

Natürlich gibt es therians?

socialchiller  11.12.2023, 17:20
@Hanseline123

Okay, ich wollte nicht so direkt sein aber Nein! Einen solchen Unsinn gibt es nicht. Als nächstes erzählst du mir das es Pflanzians gibt. Die fühlen sich dann als Baum und verwandeln sich dann in einen?