Ist es möglich das einem das Lebensziel wichtiger ist als die Beziehungen zu Menschen?

2 Antworten

Ich finde deine Auffassung korrekt. Familie ist sehr wichtig. Arbeit und Hobbsys auch.

Ich bin seit vielen Jahren verheiratet. Haben einen tollen Sohn. Ausbilder bei Lufthansa Cityline. Hab Drucker gelernt, Meister gemacht, BWL studiert, Geschäftsführer.

Habe Modellflugzeuge Bundesliga geflogen. Gesangstechnisch Mitinhaber eines Weltrekordes. Viele Auftritte privat und regional TV.

Also alles in einem wunderbaren Gleichgewicht.

Mir reicht das um ein wahrer Mann zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Lebensziel zu erkennen, dass man am besten als Mitarbeiter Gottes berufen werden kann, ist wohl höher als jedes andere Ziel, das Menschen haben mögen. - 1.Korinther 3:9

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung