Ist es möglich bei privatjet Laderaum für Auto zu bauen?

1 Antwort

Nein, es gibt keinen einzigen Privatjet der von der Rumpfgröße her in der Lage wäre ein Auto auf zu nehmen, geschweige denn hierfür einen verstärkten Ladeboden hätte.

Wenn es denn unbedingt sein muß braucht man ein zum Frachtflugzeug umgebauten oder von vorneherein als Frachter gebauten, größeren Verkehrsjet wie einen ausgedienten Airbus A300-600, den man sicher günstig bekommen könnte.

https://www.airbus.com/en/who-we-are/our-history/commercial-aircraft-history/previous-generation-aircraft/a300-600