Ist es möglich als Bundespolizist eine Freundin zu finden?

10 Antworten

Nee, völlig unmöglich.

Sämtliche Bundespolizisten in ganz Deutschland sind single 🥴

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Was hat der Beruf damit zu tun, ob man eine Freundin finden kann oder nicht?

Jeder, der einigermaßen offen und kommunikativ ist, kann mit anderen Menschen Kontakte knüpfen, sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Dabei ist es egal, ob er Müllmann, Polizist oder Schönheitschirurg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Fragenhagel123
Fragesteller

Du bist aber nicht an einem Standort deshalb. Kennlernphase dauert ja auch immer

putzfee1  19.08.2021, 16:11
@Fragenhagel123

Na und? Per Internet ist es heutzutage so easy, in Kontakt zu bleiben... ich weiß gar nicht, was es da zu jammern gibt.

Hallo ich bin Bundespolizist eine Freundin zu finden ist nicht leicht ich bin Single

NiaEngene  19.08.2021, 13:24

Warum denn nicht? Es stehen total viele Frauen auf Männer in Uniform - also ja jede ist unterschiedlich, aber eure Uniform ist doch total cool ...

Bin auch mit einem Bundespolizisten zusammen und sehr glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich ist es möglich.

Entweder gehst du, wenn du Frei hast auf Dates oder du lernst bereits während der Ausbildung in einem der AFZ jemanden kennen, mit dem/der du eine Beziehung eingehst.

Das ist wie bei jedem anderen Menschen auch so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung