Ist es mit 19 zu spät zum Modeln?

2 Antworten

Das wird leichter werden, weil Viktoria's Secret zwar für Models aktuell noch das Ding ist, aber ansonsten müssen die ganz schön kämpfen, um zu überleben. Und nein, es ist nicht zu spät, aber mach Dir klar, dass das ein echt steiniger Weg ist ohne wirklich gute Chancen und mit vielen idioten, nach denen Du Dich dann richten musst. Willst Du echt wirklich ein Püppi sein? Ich finde, das ist nur was, wenn man sonst nichts kann :-)

Ja. Aber es gibt auch andere Models. Mach dich kundig, welche Models es sonst noch gibt.