Ist es Missbrauch wenn dein Bruder(16) sich neben dir (12) einen von der Palme wedelt?

Pascal11234  13.06.2023, 08:09

M oder w?

Waldmorti
Fragesteller

Ist doch egal.

9 Antworten

Ich würde sagen das kommt auch drauf an, wie genau die Situation ist... Wenn ihr euch ein Zimmer teilt und er es unter der decke macht und versucht, es zu verstecken und denkt, du bekommst nichts mit ist das ja was anderes, als wenn er vor dir die Hosen runter lässt und dich dabei zb anschaut und ganz bewusst vor/neben dir masturbiert.

Waldmorti
Fragesteller

also das wurde so kommuniziert. Mein Stiefbruder hat da mitgemacht. Die haben sich( wir lagen alle nebeneinander) einen gerubbelt. Ich war aber noch zu klein und hab dann so getan als hätte ich masturbiert. Ich wusste noch nicht wie das überhaupt geht. Hab dann in einem Taschentuch gespuckt um zu beweisen das ich auch wichsen kann.

Waldmorti
Fragesteller
@Waldmorti

Aber so richtig wie das jetzt genau abgelaufen ist weiß ich nicht mehr.

anonym0507  13.06.2023, 09:47
@Waldmorti

Also ihr lagt zu dritt im Bett? Und die haben gefragt ob ihr zusammen wichsen wollt und du hast zugestimmt? Wenn ja war das kein missbrauch. Wenn sie das unter sich besprochen hatten ohne dich und dann einfach gemacht haben schon.

Waldmorti
Fragesteller
@anonym0507

Ne die haben das einfach gemacht. Also mich nicht gefragt.

anonym0507  13.06.2023, 10:04
@Waldmorti

Hm, du hast ja aber irgendwo auch mitgemacht? Vielleicht wäre es dann eher Nötigung...

Waldmorti
Fragesteller
@anonym0507

Ja ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit das genau aufzuklären, da kein Kontakt mehr zum Bruder. Müsste das eigentlich mal mit einem Therapeuten aufarbeiten um den genauen Sachverhalt zu klären, aber das ist es mir nicht wert.

Waldmorti
Fragesteller
@anonym0507

Und was ist mit der Nummer als ich 6 war? Da haben wir zusammen gebadet und er hat meinen Schniedel in den Mund genommen. Ist das einfach Spielerei oder Doktorspielchen? Oder spricht man da von missbrauch? Ich 5-6 er 9 oder 10 Jahre alt.

anonym0507  13.06.2023, 10:30
@Waldmorti

Strafbar kann er sich mit unter 14 jedenfalls nicht machen. Wenn er älter gewesen wäre könnte man ihm unterstellen, dass er schon wusste was er da tat und dann wäre es wohl Missbrauch... In dem Alter ist es fragwürdig.

Normal ist es nicht. Missbrauch nicht unbedingt vielleicht eher Belästigung.

Belästigung auf jeden Fall.

Normal ist das nicht.

Missbrauch nicht aber Belästigung

sag ihm , dass du es nicht willst. Sonst die Eltern informieren

§ 176 Strafgesetzbuch

Ja, da ist es sexueller Missbrauch. Rede mit deinen Eltern und wenn das nix bringt solltest du den Weg zur Polizei nicht scheuen. Bruder hin oder her.

FreeSoulFL  13.06.2023, 10:19

Du solltest den Paragraphen vielleicht mal richtig lesen.....