Frage von AlexBBuchmann, 559

Was tut ihr, wenn ihr eine Morgenlatte habt?

Was tut ihr, wenn ihr eine Morgenlatte habt? Wedelt ihr euch einen von der Palme? Geht ihr kalt duschen? Macht ihr nichts? Denkt ihr an eure nackte Oma?

Antwort
von Unterhosen96, 238

Das ist immer ganz unterschiedlich. Mal wird diese "bearbeitet", mal einfach so gelassen oder beim kalten Duschen etwas schneller los geworden. Ist also Situationsbezogen...

Antwort
von SaschaL1980, 378

Hallo AlexBBuchmann,

früher, also in der Pubertät bzw. auch schon davor, habe ich mir oft schnell einen runtergeholt. War damals immer ein - im wahrsten Sinne des Wortes - geiler Start in den Tag. Ging zu der Zeit ja auch ganz schnell. Hauptsache der Druck war weg.

Heute mache ich meist gar nichts bzw. gehe erst Mal auf Klo, wenn ich eben dringend muss. Passiert aber eher selten.

Da ich nach dem Aufwachen sowieso meist noch ein paar Minuten liegen bleibe, ist die Morgenlatte dann meist auch schon wieder weg, wenn ich dann aufstehe.

SB mache ich morgens im Bett eigentlich gar nicht mehr. Das liegt vor allem daran, dass ich überhaupt kein Fan vom schnellen Wichsen mehr bin.

LG Sascha

Antwort
von ASRvw, 346

Moin.

Ich nagle sie einfach an die Wand :)

- -
ASRvw de André

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 195

Servus AlexBBuchmann,

Eine Morgenlatte ist völlig normal, daher wird jeder Junge dir hier sein "Leid" klagen können :D

Bei mir ist es so, dass ich eine morgendliche Erektion einfach ignoriere - ich liege sowieso nach dem Aufwachen noch eine Weile im Bett rum, und bis ich aufstehe hat sie sich meistens schon von alleine erledigt.

SOllte sie sich nicht von alleine erledigt haben (weil ich bspw. aufs Klo muss oder so), dann warte ich einfach auf der Toilette solange, bis sie sich von alleine erledigt.

Mich direkt morgens selbstbefriedigen tue ich nicht - ich kenn auch keinen, der das macht, da ist man meistens eh noch viel zu müde dafür und hat andere Sache nzu tun :D

Lg

Antwort
von Jona29, 353

Die Morgelatte kommt daher dass der Körper sehr schlau ist und dadurch der Harndrang unterdrückt wird damit man länger schlafen kann und hat keinen sexuellen Hintergrund.  

Daher ist es ratsam einfach pinkeln zu gehen ;) 

Antwort
von RainTager, 356

Einfach warten, die geht immer nach maximal 10 weg.

Antwort
von nightwolf12345, 343

Nutze den Tag wenn er schon gut anfängt, entweder Wixxen oder wenn was weibliches mit im Bett liegt von hinten andocken und rein.

Antwort
von Philinikus, 292

Also mein Freund stupst mir dann gegen den Po.. ^^

Antwort
von PrinzEugen3, 341

urinieren, zur Not kaltes Wasser wenn es dich quält, darüber hinaus ist es befremdlich, dass das was dich jetzt stört möglicherweise von dir und vielen Männern in höheren Lebenslagen freudig begrüsst würde, so es denn einträte

Antwort
von Momocop, 324

Hast es gut, hab es manchmal nach dem aufwachen und manchmal in der Schule oder manchmal beides.

Antwort
von joni2510, 356

Einfach aufs Klo gehen dann geht sie meistens weg.

Antwort
von TomMike001, 263

Am besten masturbieren, dann beginnst Du den Tag entspannt.

Antwort
von kaufi, 303

An meine Oma ? Ne da komm ich zu schnell.....ich stülpe mir meist meine Frau über die Eichel ;-)

Antwort
von Thomas19841984, 323

entweder wedel ich oder ich denk an die Kanzlerin oder Alice Schwarzer

Antwort
von spugy2, 310

Wenn ich mit der morgenlatte aufwache und pisxen muss, muss ich jedesmal 5 minuten warten bis die latte weg ist, weil ich sonst die toilette nicht treffe. Und das im halbschlaf.  Echt nervig 

Antwort
von MrSavage4, 175

Also, "meiner" ist sehr musikalisch und hört dazu gerne Musik :-)!

Kommentar von meinerede ,

Grins:))) Vor vielen Jahren hast´ diesen song einer gewissen gina02 geschickt und sie hat´s seither gespeichert, lach! :))) ♥lichen Gruß von ihr!

Antwort
von Schuwidu, 63

Ich denke dann an H. Fischer.

Kommentar von don2016 ,

...an Harald Fischer ? hohoho

Kommentar von Schuwidu ,

nein....

Kommentar von Schuwidu ,

an die Helene.

Antwort
von husky191, 175

ich schrubbe mir einen