Was tut ihr, wenn ihr eine Morgenlatte habt?

13 Antworten

Das ist unterschiedlich....wenn ich Lust habe hole ich mir einen runter wenn meine Freundin da ist und wach ist wird sie was mit meiner anfangen können. Manchmal geht sie auch alleine wieder weg meisten wenn ich pinkeln war was am besten im Sitzen geht

Das ist immer ganz unterschiedlich. Mal wird diese "bearbeitet", mal einfach so gelassen oder beim kalten Duschen etwas schneller los geworden. Ist also Situationsbezogen...

Ich tue nichts dagegen, gehe ganz normal in die Küche und helfe meiner Mutter beim Frühstück richten. Sie ist auch nackt und hat kein Problem damit. Wir duschen manchmal auch zusammen.

Hab immer eine mega Morgenlatte. Wenn meine Freundin da ist F******n

Servus AlexBBuchmann,

Eine Morgenlatte ist völlig normal, daher wird jeder Junge dir hier sein "Leid" klagen können :D

Bei mir ist es so, dass ich eine morgendliche Erektion einfach ignoriere - ich liege sowieso nach dem Aufwachen noch eine Weile im Bett rum, und bis ich aufstehe hat sie sich meistens schon von alleine erledigt.

SOllte sie sich nicht von alleine erledigt haben (weil ich bspw. aufs Klo muss oder so), dann warte ich einfach auf der Toilette solange, bis sie sich von alleine erledigt.

Mich direkt morgens selbstbefriedigen tue ich nicht - ich kenn auch keinen, der das macht, da ist man meistens eh noch viel zu müde dafür und hat andere Sache nzu tun :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität