Ist es merkwürdig alte Lieder zu hören?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nicht komisch 84%
Bisschen komisch 9%
Andere (begründung bitte) 5%
Ja komisch 2%

20 Antworten

Nicht komisch

Gar nicht komisch. Bei Musik kommt es doch nicht auf deren Alter an. Für mich gibt es da nur gefällt mir oder gefällt mir nicht. Und ältere Musik gefällt mir zumeist besser als neue Musik. Also lass dich nicht beeinflussen und höre das, was dir gefällt.

Nicht komisch

Bin 14 und höre auch hin und wieder ältere Songs. Und ganz ehrlich, drei Jahre alte Songs, sind überhaupt nicht alt. Mir ist es egal was andere denken. Jeder hört die Musik die er mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien
Andere (begründung bitte)

Es ist überhaupt nicht komisch das du 80er lieder hörst, im gegenteil ich finde das sogar ziemlich toll!! und eigentlich kommen die alten hits ja auch wieder neu raus bzw werden sie wieder populär, also du musst dich für nix schämen! vorallem was geht die Leute an welche Musik du hörst ist doch deine sache, oder? (: <3

Selara14
Fragesteller

ja du hast recht 😊

Nicht komisch

Es ist egal was man für Musik hört. Ich höre auch alles von den 50ern bis zu den 90ern manchmal sogar noch ein bisschen Britney Spears und alles von Metal zu Pop und Jazz. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Nicht komisch

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und ein Musikgeschmack ist nie komisch.