Ist es lost tiktok zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Wenn "lost" in diesem Fall verloren bedeutet, ja, die Meisten, die es haben sind süchtig danach und fast schon verloren.

Wenn es aber meint, dass du deshalb von Gleichgesinnten ausgelacht wirst und benachteiligt, dann nein.

Tepeul  07.11.2023, 15:09

Bestimmt schaust du Instagram reels obwohl das 1 zu 1 der gleiche Inhalt ist

Theo8001  07.11.2023, 15:10
@Tepeul

Nein, ich lese in meiner Freizeit. Ich habe kein Instagram und auf YouTube bin ich durchschnittlich 7 Minuten täglich.

Nein

Lost sind diejenigen die Instagram reels nutzen aber gegen Tiktok sind obwohl das 1 zu 1 der selbe Content ist

Kdjfrr
Fragesteller

Beides ist lost

Nein

Nein, warum Lost.

Ist doch eine unterhaltsame Plattform.

Kdjfrr
Fragesteller

Naja, da sind schon sehr viele dumme Videos

Ja

Wer verdummen will ist da bestens aufgehoben.

ich denke da an diese ultra dummen npc videos wo er oder sie dann nur auf die Geschenke reagiert und den ganzen Tag nichts anderes tut als dumm zu sein.

https://youtu.be/QF7FYj79uEc?si=9_hWFrSqqajv1MOY

Kdjfrr
Fragesteller

Wer guckt sich sowas an????

ZoeAmira  07.11.2023, 15:10
@Kdjfrr

Anscheinend seeeehr viele, die bekommt jede Menge Geschenke um einfach nur dumm sein zu können

Kdjfrr
Fragesteller
@ZoeAmira

Lost und cringe wer das macht