Ist es Liebe oder Sehnsucht?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit ihm nicht dieses Kribbeln spürst, weil du dich sicher und wohl mit ihm fühlst. Das ist wäre natürlich ein gutes Zeichen :)

Tara1991
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Ja, ich fühle mich echt total wohl bei ihm. Auch wenn wir uns erst 8 Monate kennen, kommt es mir so vor als kenne ich ihn schon ewig, so vertraut fühlt es sich mit ihm an

Ja es muss bestimmt die sehensucht sein und du bist ziemlich verliebt das ist ganz normal.

viel Glück euch❤️

Es ist LOVING³

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst eine Freundin - Mein Crush