Ist es legal bei mmoga Spiele zu kaufen. Ich meine gta5 kostet 30€ eigentlich..und bei mmoga kostet es 10€?

4 Antworten

Ist legal ja.

Lässt sich nicht pauschal beantworten, denn die Keys können durch illegale Mittel erworben worden sein.

Ich selbst mache das aber schon jahrelang, Ärger bekommen habe ich dafür nicht. Und am Ende begehst du selbst auch nur dann eine Straftat, wenn eine aktive & ggf. vorsätzliche Unterstützung der ursprünglichen Tat vorliegt, bzw. du falsche Angaben beim Land machst, um Umsatzsteuer zu vermeiden.

Der Ruf von MMOGA hat sich über die letzten Jahre jedoch verschlechtert, preislich ist Instant-Gaming ohnehin oftmals besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Kann dir von MMOGA nur abraten...

Empfehle dir eneba oder Instant Gaming.

Suopu11
Fragesteller

Wieso