Ist es legal Adolf Hitler zu zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du.
Du darfst auch das Hakenkreuz zeichnen, wenn es nur dafür ist.
Ich glaube er hatte eins bzw. Mehrerer auf seinen Klamotten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk' mal daran, dass auch andere das Deckblatt deines Schulheftes sehen. Kannst du nicht etwas Aufbauendereres oder Motivierendes zeichnen oder auch was Lustiges? Ich z. B. hatte einen Schulordner mit einem Garfieldaufkleber drauf: Lieber acht Stunden Büroarbeit als gar keinen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliajulijuli
21.01.2016, 21:41

Etwas lustiges wäre eher unpasend beim thema 2ter Weltkrieg 

0

Ja darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adolf Hitler darf man zeichnen.

Allerdings könnte es sein, dass man dich etwas schräg anschaut, wenn die Front deines Geschichtsheftes von einem Porträt des Führer geziert wird.

Also nicht verwundert sein, wenn andere vermuten, dass du ein Neo-Nazi sein könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist legal.

Die Frage ist eher, wieso du ausgerechnet so einen Idioten zeichnen willst, es gibt zuhauf schönere Motive. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliajulijuli
21.01.2016, 21:51

Weil wir in der schule thema 2ter Weltkrieg haben und er der verursacher war..

0
Kommentar von OtakuMiep
22.01.2016, 09:10

Das ist mir klar, trotzdem gibt es bessere

0

Ja, ist es. Ist ist auch nicht grundsätzlich verboten, ein Hakenkreuz zu zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung