Ist es krank seinen Lehrer zu stalken?

8 Antworten

in jedem Fall ist es eine Modeerscheinung des Massenbewusstseins, einer macht es vor, die Masse macht es nach ohne dabei nachzudenken!

Das ist noch mehr wie krank und bringt nichts als Ärger ein.

Nein, das ist nicht normal. Versetz dich mal an seine Stelle, euer Benehmen ist Sch,,,,,,

Stalken ist auf jeden Fall strafbar.................und kann euch und euren Eltern einen großen Haufen Probleme einbringen. Außerdem ist es einfach nur dämlich...............

Das ist sogar eine Straftat, also würde ich dir raten, sofort damit aufzuhören!