Ist es komisch wenn zur Sprechstunde des Professors Eltern kommen?

2 Antworten

Ja, definitiv.

Wenn der / die Studierende volljährig ist, erhalten die Eltern übrigens keine Auskunft über die Leistung etc.

Wenn der Student noch Minderjährig ist, dann ist es sicherlich okay und nachvollziehbar.

Aber bei nem volljährigen Studenten wird das nicht gehen. Da stellen sich auch viele Professoren quer. Wer alt genug ist um zu studieren, muss lernen so etwas im Alleingang zu lösen ohne das die Eltern nebendran sitzen