Ist es komisch wenn man mit seinen Ex wieder zusammen ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Cringe 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das erging schon einigen Ex-Partnern so. Ist ja auch immer die Frage, warum man sich getrennt hatte und ob beide aus der damaligen Situation oder den "Fehlern" gelernt haben.

Cringe finde ich die Leute, die sich alle 2 Wochen trennen und dann wieder zusammen kommen... 🙄

EvaRiddle
Fragesteller

Ja das zweite finde ich auch cringe

AbbyAaliyah  02.05.2024, 16:12

Vielen lieben Dank für den Stern 🙂

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Das ist ein Gang zurück, und bringt meistens nichts

Nein

Das wäre es nur, wenn er dir davor in irgendeiner Art und Weise nicht gut getan hat und man nur wieder zusammenkommt, um zum Beispiel nicht alleine zu sein.

Nein

Komisch nicht aber es ist eine schlechte Entscheidung

Nein

Nein, aber wenn soetwas mehrmals passiert, stelle ich mir schon die Frage was da vorgeht.