Ist es komisch wenn Mädchen Boxershorts tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde das nicht so schlimm ne fraundin aus meiner Klasse trägt auch ab und zu Boxershorts...

Jungs tragen ja auch manchmal normale unterhosen :D

wenn sie s mag.. ich würd sagen das is jedem selbst seine entscheidung (was für ein deutsch xD) .. wenn sie das bequem findet.. aber deswegen muss man sie nich als junge abstempeln.. die sin einfach unreif un dumm...!

Naja, es kommt häufiger vor, dass Mädchen Boxershorts tragen, ich liebe sie auch (vor allem für zuhause beim rumgammeln :-) ). Aber die Jungs lachen sie wohl eher aus, weil sie generell einen maskulinen Style hat. Das kommt bei Jungs eben nicht so gut an, wenn Mädchen überhaupt nichts Feminimes haben..

Als Unterhose...ja ist komisch aber ich trag sie auch als schlafhose..(übrigens seeehr bequem) Naja aber wie schon gesagt. Wenn es deine Freundin mag dann sollen die Jungs sie einfach in Ruhe lassen..sie soll das machen was ihr gefällt

Schon ein wenig ungewöhnlich, ja. Zum Schlafen ist das ja verständlich, aber unter der Hose?