Wie findet ihr es wenn Mädchen Boxershorts tragen?

14 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön, aber das kommt, weil ich sowieso lieber enge Unterwäsche mag. Ich würde selbst auch nie Boxershorts tragen. 

Aber natürlich kannst Du auch als Mädchen Boxershorts tragen, wenn es dir gefällt. Ich trage ja auch Strumpfhosen und bin ein Mann. Jede(r) sollte das anziehen was er/sie mag und sich nicht von der Gesellschaft reinreden lassen! Was ist so schlimm daran, wenn ein Mädchen lieber Boxershorts trägt oder ein Junge lieber Jazzpants?! Zumal es sich um Unterwäsche handelt, bekommen es nur wenige überhaupt zu sehen. 

Was du drüber trägst, bleibt ebenfalls dir überlassen. Es sollte allerdings nicht zu eng sein, sonst könnte es unbequem werden und sich abzeichnen. 

Du darfst anziehen, was du willst und was du bequem findest und schließlich läufst du doch auch nicht überall in Unterwäsche rum, oder? ;) Aber Jungs finden es vielleicht nicht so sexy, wenn es dir jetzt darum geht. 

Jeder wie er will, oder nicht? Es ist nun mal bequem, also kannst du die auch tragen wenn du willst. ;)

Ich, m16, finde das das voll in Ordnung geht und außerdem sind die Dinger ja auch mega bequem :)

Also unter Kleidung würde man sie in vielen Fällen sehen... Aber mir ist es grundsätzlich egal, was für Unterwäsche andere tragen. Zuhause trage ich auch manchmal Jungsboxershorts

19Girl96 
Fragesteller
 06.01.2016, 18:38

Warum würde man sie sehen?

0
Hannibu  06.01.2016, 19:46

Unter engen Jeans knauscht die doch bestimmt

0