Ist es komisch, wenn ich mit dem besten Freund meines Bruders schreibe?

4 Antworten

Hallo,

ich finde das in Ordnung. Ist doch toll, wenn du dich mit ihm verstehst. Also mich als Bruder würde es sehr freuen, wenn sich meine Schwester und mein bester Freund/guter Freund verstehen würden. Das gibt es öfters als du jetzt vielleicht denkst. Aber wenn du bedenken hast, dann kannst du ja mal mit deinem Bruder sprechen und ihn fragen, ob es okay. ist.

LG SarahTee

Ich kann absolut keinen Grund dafür erkennen, dass es komisch sein sollte wenn Du mit dem besten Freund von deinem Bruder in einem schriftlichen Austausch stehst und von daher brauchst Du dir auch überhaupt keine Gedanken darüber machen. Allerdings derweil dein Bruder dem nicht ganz so positiv entgegenblickt, so wäre es auch Interessant zu erfahren warum das so ist sprich was deinen Bruder daran stört.

usergirl742
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort!

Ja, ich habe schon mehrmals versucht, mit ihm zu reden, aber er will mir nichts sagen und ich glaube nicht, dass sich etwas ändern würde, wenn ich ihn NOCHMAL frage...

Missnoname377  25.03.2020, 22:01
@JZG22061954

Das liegt bestimmt daran dass ihr Bruder kein Bock hat sich entscheiden zu müssen zu wem er hält wenn es schief geht.

JZG22061954  26.03.2020, 08:55
@Missnoname377

Das mag sein und dennoch geht es den Bruder einen feuchten Kehricht an, mit wem seine Schwester schreibt sofern es sich nicht um einen ausgemachten Ganoven handelt.

Ich bin mit dem besten Freund meines Bruders zusammen. Also das geht voll in Ordnung, wenn ihr euch gut versteht :)

ich könnte verstehen wenn dein bruder seine jungs für sich haben will und sie nicht mit dir teilen will