Frage von usergirl742, 103

Ist es komisch, wenn ich mit dem besten Freund meines Bruders schreibe?

Hallo, ist es seltsam, wenn ich mit einem guten Freund von meinem Bruder schreibe? Oder geht das moralisch völlig in Ordnung? Ich kenne ihn noch nicht lange, aber er ist wirklich nett. Sollte ich weiter mit ihm schreiben oder damit wegen meinem Bruder aufhören?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 64

Hallo,

ich finde das in Ordnung. Ist doch toll, wenn du dich mit ihm verstehst. Also mich als Bruder würde es sehr freuen, wenn sich meine Schwester und mein bester Freund/guter Freund verstehen würden. Das gibt es öfters als du jetzt vielleicht denkst. Aber wenn du bedenken hast, dann kannst du ja mal mit deinem Bruder sprechen und ihn fragen, ob es okay. ist. 

LG SarahTee

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Ich kann absolut keinen Grund dafür erkennen, dass es komisch sein sollte wenn Du mit dem besten Freund von deinem Bruder in einem schriftlichen Austausch stehst und von daher brauchst Du dir auch überhaupt keine Gedanken darüber machen. Allerdings derweil dein Bruder dem nicht ganz so positiv entgegenblickt, so wäre es auch Interessant zu erfahren warum das so ist sprich was deinen Bruder daran stört.

Kommentar von usergirl742 ,

Erstmal danke für deine Antwort! 

Ja, ich habe schon mehrmals versucht, mit ihm zu reden, aber er will mir nichts sagen und ich glaube nicht, dass sich etwas ändern würde, wenn ich ihn NOCHMAL frage...

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne! Dann schreibe halt weiter ohne den Segen von deinem Bruder.

Antwort
von anRache, 35

Ich bin mit dem besten Freund meines Bruders zusammen. Also das geht voll in Ordnung, wenn ihr euch gut versteht :)

Antwort
von Lilatraumbaum, 37

ich könnte verstehen wenn dein bruder seine jungs für sich haben will und sie nicht mit dir teilen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community