Ist es komisch wenn ich m17 alleine auf ein Sabrina carpenter gehe?

3 Antworten

Ja es ist weird xD Ja du wirst da nette Gruppen treffen und auch bestimmt nicht der einzige Junge sein und wenn doch um so besser ;) Geh und hab Spaß.

EmmetMcFly
Fragesteller

Ok, und wenn man vom merch absieht?

Nein. Ich war mal auf einem Ariana Grande Konzert (ähnlich wie Sabrina eher weibliche Zielgruppe) und dort hab ich so viele junge Männer gesehen, die zu jedem Song richtig abgegangen sind

Es ist allen völlig egal ob du dort alleine hingehst oder nicht.