Ist es komisch wenn der Freund (18) 2 Monate älter als mein großer Bruder ist? Bin 16?

4 Antworten

Daran ist gar nichts komisch. Es ist völlig egal wieviel älter oder jünger er wäre das wichtigste ist das ihr euch liebt, da ist das Alter egal.

An dieser konstellation ist eigentlich nichts komisches zu finden. LG gadus

Ich würde mir Gedanken machen, wenn Dein 18-jähriger Freund zwei Jahre älter oder jünger wäre als Dein ebenfalls 18-jähriger Bruder.

Aber ehrlich gesagt verstehe ich mal wieder das Problem nicht.

ReneAlgaw3  20.08.2023, 19:57

Jünger wär doch auch nicht schlimm, dann wäre er nämlich genauso alt wie seine Freundin.