Ist es komisch so gut wie immer einen Schal zu tragen?

6 Antworten

Egal was man trägt ew ist nie schlimm, solange nicht explizit problematische Aussagen oder Symbole drsuf sind. Hör nicht auf die armen Würstchen die dir sagen dass du keinen Schal tragen sollst, die sind entweder einfach zu feige selbst rauszustechen und/oder sind darauf fixiert dass sich jeder anpassen muss, und jeder der das nicht macht macht ihnen Angst.

Trag was du willst, gerade Schals sind immer ein schönes Accessoire. Ich finds immer schön wenn Jungs/Männer nicht so extrem öde angezogen sind, wie es die meisten machen.

Nein, wieso? Wenn du dich damit wohler fühlst. Ist eben dein Stil.

Nein ich finde daran nichts komisch. Ist wohl einfach dein Style

Wenn es für dich in Ordnung ist spricht nichts dagegen, ich selbst trage dafür gerne Halstücher.

Meiner Meinung nach nicht, trage das was du willst (natürlich nur in Maßen).