Ist es komisch sich selber Hübsch zu finden?

6 Antworten

Ist doch gut, wenn Du mit Dir zufrieden bist und Du Dir gefällst.

Dagegen ist gar nichts einzuwenden, allerdings habe ich persönlich noch nie darüber nachgedacht, ob ich als Mann schön bin oder nicht. Ich achte auf ein gepflegtes Äußeres und das war es dann auch schon.

Nein, denn man soll sich selbst auch mögen, aber man sollte es vielleicht nicht jedem sagen, wie schön man sich findet. Eigenlob stinkt!!!

Ne denke ist nicht komisch, sonst bin ich auch komisch. Finde mich selbst auch hübsch. Aaaber es gibt auch Tage an denen es nicht so is.

Nein das ist einfach selbstbewusstsein was gut ist und nichts schlechtes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Nö das wird schon stimmen wenn du kein Psychopath oder Narzisst bist. Ich denke du weißt, wenn du potten hässlich bist und eben auch wenn du hübsch bist.

Porscheflitzer
Fragesteller

Was wären die Merkmale eines Narzissten?

Waldmorti  13.07.2023, 03:30
@Porscheflitzer

Psychopathen sowie Narzissten haben ein gestörtes Selbstbild. Sie denken sie sind die tollsten,besten hübschesten. Das liegt an ihrem geringen Selbstbewusstsein. Die plustern sich also psychisch auf und sind dann gekränkt wenn man sie den Spiegel vorhält. Sie können die Wahrheit nicht ertragen und belügen sich selbst und ihr Umfeld. Bestes Beispiel für einen Narzissten ist Donald Trump. Bestes Beispiel für einen Psychopathen ist Herzogin Meghan. Beides Notorische Lügner