ist es komisch in der sauna mit reifen fraun zu flirten wenn wir nur zu dritt sind?

3 Antworten

Nein freundlicher Unterhaltung oder ein flirt ist doch schön .Wer mag das nicht ?

M17

Natürlich kannst und darfst du da flirten. Solange es von der Gegenseite auch gewollt ist

Nein, was gibt es erotischer es als reife Frauen?

emman10hh
Fragesteller

ich liebe es einer reifen frau meinen jungen körper zu zeigen

emman10hh
Fragesteller
@GarfieldVER

oft nichts aber auch positive reaktionen frauen di sich freuen von eienm jungen mann verwohnt zu werden

GarfieldVER  31.12.2023, 20:33
@emman10hh

Ich war in der Sauna von unserem Spaßbad, kam gerade aus der Saunakabine und stand unter der Dusche. Plötzlich stand neben mir eine reife Frau, duschte sich auch anb und sah mich die ganze Zeit an. Plötzlich sagte sie zu mir "O Gott, bin ich nass...", lächelte und ging wieder raus. Kurz, ich ging hinterher, in eine große Familie umkleide...wir hatten viel Spaß zusammen..

verreisterNutzer  31.12.2023, 20:33

kennst meine Frau ja von Fotos

GarfieldVER  31.12.2023, 20:53
@GarfieldVER

Deine hat viel größere, schönere Brüste. Ich meine, F, da hätte ich sie unter der Dusche sofort berührt und nicht wieder losgelassen ;-)))

GarfieldVER  31.12.2023, 21:12
@GarfieldVER

Die beiden kann man nicht vergleichen, wenn ich bei Deiner Frau an die Brüste, den Po, die Beine denke, an die gesamte Frau...ein einziger, Traum;-)