Ist es komisch fan von sehr vielen sachen zu sein?

6 Antworten

Daran ist nichts komisch, ich finde es cool, wenn man zu sich steht und Interessen hat welche man auch verfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Nein, ist nicht komisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein, ich finde es nicht schlimm. Es zeigt nur dein Interesse an so vielen 👍

Bin auch ein fan von so vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse

Heyy

Hä neeeeein, warum denn? Das ist gar nichts im Vergleich zu den Sachen, von denen ICH Fan bin. Meine Interessen sind nämlich:

• Mangas/Animes

Tokyo Revengers, Demon Slayer, My Hero Academia, Black Butler, Tsubasa Chronicles, The aristocrats otherworldy adventure

• K-Pop

aespa, Ateez, BigBang, BTS, CLC, Dreamcatcher, Enhypen, Everglow, Exo, Fifty Fifty, (G)I-DLE, Got7, iKon, Itzy, Ive, Kard, Kep1er, Le Sserafim, Loona, Mamamoo, Momoland, Monsta X, Nmixx, NewJeans, NCT, Omega X, Oneus, Red Velvet, Riize, StayC, Stray Kids, Treasure, Twice, TXT, Vcha, Winner, WannaOne, xikers, Zerobaseone, 2Ne1, &Team, 8turn

• Bücher

Die Kane Chroniken, The Ruby Circle, Trials of Apollo, Rubinrot, Percy Jackson, Helden des Olymp, The School for Good and Evil, Twilight

• Filme/Serien

Gyeongseong Creature, F4 Thailand, All of us are dead, Sonic 1+2, The Maze Runner(😍), The artful dodger, Nowhere Boy

• Schauspieler(ja, ich verfolge auch ne Menge Schauspieler💀)

Thomas Brodie Sangster(🤌🏻💞), Dylan O'Brien, Emma Watson, Park Solomon

Du siehst also: Es gibt deutlich Schlimmeres(wobei es ja nichts Schlimmes ist)

LG💛

Ich bin ein fan von über 50 Kpop Gruppen, Kdrama, Anime, Manga, ...

also ich finde es nicht komisch ein Fan von vielen Sachen zu sein:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
BoSNSD  02.04.2024, 02:46

👍👍👍