Frage von marco010102, 96

GUTE Anime mit viel Blut und Gewalt in ger dub?

Ich suche schön blutige und brutale Anime die einen männlichen Protagonisten hat der keine pussy ist ( also kein Future diary) eine gute Story sowie nicht nervige neben karaktäre die nur nerven       Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Ohorat, 60

Ist zwar kein Ger Dub, aber Corpse Party, da fließt viel Blut. Der Titel sagt ja schon alles.

Antwort
von Victor425, 96

Hellsing Ultimate

Jin Roh die Wolfsbrigade

Ich wette Hellsing wird dir gefallen.

Kommentar von marco010102 ,

Ja hellsing ( normal ) hat mir sehr gefallen

Antwort
von SHlRO, 76

Deadman wonderland 

mirai niki 

highschool of the dead 

blood c

Antwort
von cincin376, 64

also ich hab den anime nicht selbst geguckt nur so ausschnitte und ich find den so abartig ..villt. ist das was für dich der heißt Parasyte o.O 

Kommentar von Ohorat ,

Parasyte ist aber nicht auf Ger Dub. Wieso abartig? Der ist doch gar nicht so schlimm.

Kommentar von cincin376 ,

ups tab german dub nicht gesehen haha XD und naja ich find den abartig XD du bist bestimmt ein exo fan neeee ? so mit ohorat kkaepsong und Yehet HAHAHA XD  sehun und baekhyun sind schon geil XD

Antwort
von Kabehpadah, 51

Tokyo Ghoul!

Antwort
von lockerttt, 60

baki the grappler erst schlagen dann fragen

bleach, akame ga kill, hellsing

Antwort
von DerHazeing, 56

Vlt. Elfenlied? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten