Ist es komisch einen Crush auf eine Märchenfigur zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Ein wenig 25%
MineBine1998  19.04.2024, 20:45

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:46

17 und bin w.

5 Antworten

Nein

Chef, Brummbär, Schlafmütz, Hatschi, Pimpel, Happy, Seppel das sind schon geile Burschen.. xD

Nein hatte ich noch nie das ich auf eine Märchen Figur stehe. ^^

Nein

Ich habe als Kind obwohl ich damals noch ein Junge war (bin Intersexuell) schon immer von den Märchenprinzessinen geschwärmt.

Und heute kann ich selbst schöne Kleider tragen.

Darum finde ich es auch überhaupt nicht komisch.

L.G. Sternchen ✨

Ein wenig

Viele suchen sich Vorbilder, manchmal sind es Comics. Mit der Reife sollten sie aber verschwinden.

Nein

Früher war das kim possible bei mir

Nein

Man muss ja schließlich noch träumen dürfen! Einen Märchenprinzen findet man hier ja nicht...

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:49

Besonders hier nicht😂.