Ist es komisch, dass meine Eltern mich nie mitnehmen, wenn sie essen gehen?

kugel  12.04.2022, 21:19

Wie alt bist du?

6 Antworten

Ich nicht. gut, jeden Abend finde ich ausgesprochen oft. aber sie tun etwas fü ihre Beziehung, ihr Paarleben. Man will auch mal Rueh vor den Kindern haben und sich was gönnen.

Ich denke es ist normal , deine Eltern lieben sich nunmal . Ist doch was schönes . Ich verstehe , dass du deine Zweifel hast . Vielleicht könntest du mal fragen ob du auch mal mitkommen darfst ? (Also natürlich falls du überhaupt willst.)

Prettybarbie
Fragesteller

Hab ich schon

Taanaka  12.04.2022, 21:57
@Prettybarbie

Naja , dann wird es wohl nichts bringen . Du solltest nicht so viel drüber nachdenken . Vielleicht gehen sie ja in einen Club und fänden es nicht optimal dich da mitzunehmen . Du könntest ja auch mal mit einer Freundin / mit einem Familienmitglied ( Schwester / Bruder / Cousin …) essen gehen . Falls es dich verletzt solltest du es ihnen sagen , sie werden es bestimmt verstehen und eine Lösung finden . Wenn nicht , kannst du auch nicht machen . ( Ausser nicht mehr dran zu denken und selber mit wen rauszugehen . )

Vielleicht ist Restaurant ja deren Code für einen Swingerclub, und da hast du nichts verloren.

Vielleicht bist du jetzt auch einfach alt genug und deine Eltern wollen wieder ihre Zeit als Paar nutzen, schließlich mussten sie ja viele Jahre für deine Erziehung investieren und waren nur noch Eltern, aber kein Paar mehr.

Am besten, fragst du direkt deine Eltern, statt fremder Menschen im Internet.

Prettybarbie
Fragesteller

hab ich schon

Es ist das Recht deiner Eltern auch mal Zeit zu zweit zu verbringen.

Wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich Dich immer mitnehmen und auch oft zu Hause kochen.

Hast Du noch Oma und Opa? Was sagen sie?

Prettybarbie
Fragesteller

Oma und Opa sind nicht in Deutschland