Ist es komisch dass ein 13 jähriger eine Apple Watch hat?

9 Antworten

Meiner Meinung nach, ist das für "Kinder" bzw. Anfang eines "Teenagers" zu protzig. Ein Handy passt. Das sind übertrieben aus. Musst du aber letzten Endes selbst wissen, ob du es magst oder nicht. Ich kann meine Meinung dir nicht aufzwingen.

Schon aber solang man es selbst verdient und nicht alles von den eltern in a-sch geschoben bekommt ist schon ok aber wenn schon so viel ausgeben warte auf die zweite version die hatt die meisten fehler verbessert

Ich finds übertrieben. Aber die frage hört sich so an dass du es auch selber komisch findest, wenn das so ist würde ich keine kaufen. Wenn du eine willst dann kauf eine

Nö. Wüsste nichts was daran komisch sein sollte/dagegen sprechen würde.

Zaptor1
Fragesteller

Manche/Viele finden es zu 0815 Hm solange es nicht unverdient ist, ist es doch vollkommen legitim

Ok, wenn es für die Person einen Mehrwert bietet.

Nein, wenn diese Person sich diese zulegt um damit Anzugeben, wie ein Klassenkamerad von mir