Ist es komisch das ich auf 12 Jährige stehe?

8 Antworten

Also, du bist in der Pubertät, und 12 jährige sind es auch. Auf wen bzw welche Personen man steht, kann man sich nicht aussuchen. Man kann aber verschiedenes daraus machen, was immer überlegt gehört. Rein gefallen dürfen einem alle Menschen, das kann niemandem verboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding ist, Mädchen in deinem Alter sind schon lange in der Pubertät, während viele Jungs mit 12 es noch nicht sind. Außerdem ist das geistige Alter wahrscheinlich nicht nur 3 Jahre Unterschied, sondern eher 5

Aber hauptsache das bleibt nicht so wenn du älter wirst

Generell oder auf eine bestimmte Person? Wenn es eine bestimmte Person aufgrund des Charakters ist, finde ich nicht.

Jasmin660
Fragesteller

Generell nicht unbedingt 12 Jährige aber halt jüngere

Tschokolade  03.12.2021, 20:15
@Jasmin660

Dann ist es zwar etwas seltsam, aber ich halte es nicht für unnormal

Ne ist ja nur drei Jahre Unterschied. Ich w/14 stehe auch (eigentlich) eher auf so 2-3 Jahre ältere Typen

Mit 15 ist das völlig normal. Mit 25 sollte es anders aussehen.