Ist es komisch, Bahnansagen aufzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht Komisch 56%
Komisch 33%
Keine Angabe 11%

5 Antworten

Komisch wirds, je nachdem wo du sie abspielst.

daniel17zu373
Fragesteller

Hochladen auf youtube

Nicht Komisch

Massenhaft machen Fotos von Zügen/Loks warum soll dann jemand kein Bahnhofsansagen aufnehmen.

daniel17zu373
Fragesteller

Nicht Bahnhofsansagen, sondern richtig in den Zügen die Ansagen 😉, sieht immer halt komisch aus nh

Nicht Komisch

Kann ich verstehen. Unsere Standardansagen kann ich mittlerweile auswendig, aber gerade die im Ausland finde ich interessant. Müsste noch irgendwo noch Aufnahmen von der DSB und CD haben.

Nicht Komisch

Das ist ein spezieller harmloser Spleen, den du eben auslebst.
Solche Leidenschaften heben sich offensiv von 0815-Aktivitäten
ab und sind deshalb aber nicht mit "komisch" gleichzusetzen.

Nicht Komisch

Kümmere dich nicht um die Andern!