Ist es komisch alleine auf ein Fest zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du da alleine hingehen. Dann haste etwas warum du ihm mal schreiben kannst später. Kannst ihm ja im Anschluss schreiben, dass Dir sein Auftritt sehr gefallen hat. Man muss ja auch nicht mit anderen Leuten so sehr ins Gespräch kommen. Meist ist es ja wegen der ganzen Leute nur Smalltalk. Viel Spaß

mehli21
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es war die beste Entscheidung dort hinzugehen😊

Geht niemanden etwas an und juckt auch keinen in welcher Begleitung du zu dem Fest kommst.

mehli21
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es war die beste Entscheidung dort hinzugehen😊

Das ist nicht komisch, viele sind sicher alleine dort und vielleicht findest du ja dort jemanden zum reden und selbst ewnn nicht könntest du trotzdem einen Spaß haben.

mehli21
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es war die beste Entscheidung dort hinzugehen😊

ScarletWitch1  25.06.2023, 15:46
@mehli21

Das freut mich zu hören. Ist doch schön das es dir sogar sehr gut gefallen hat. :)

Nein, das interessiert sowieso keinen, die sind da alle auf sich fokussiert.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung