Ist es kindisch wenn man aus Papier Fensterbilder bastelt und ans Fenster macht?

6 Antworten

In dem ersten Lockdown hab ich immer nach dem Homeschooling die kleineren Kinder der Nachbarschaft gebabysittet, das deren Eltern nachmittags in Ruhe arbeiten konnten, und da haben wir auch mal Fensterbilder gebastelt

sehr entspannend

Auf keinen Fall, ich verkaufe seit mehr als 20 Jahre Bastelartikel, und Fensterbilder basteln Kinder bis hin zu Leuten die schon weit über 70 sind. Nicht das Alter ist wichtig, sondern das man Spaß bei dem hat, was man tut.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das ist unter Umständen cool.

Ich finde das lässig, mach das ruhig.

Nein man kann durchaus sehr ansprechendes auf höherem Niveau anfertigen.

Nein, keineswegs. Wenn es Dir Spaß macht, nur zu . Jedem das Seine.