Alte Fensterbilder wegbekommen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf das material an ... window color oder folie lässt sich mit nem Fön erwärmen und dann leicht abziehen

adianthum  01.11.2011, 17:16

Und die Reste mit einem Ceranfeldschaber.

Hatte ich auch vor kurzem. Ich war mit einem sehr breiten Schreubendreher sehr erfolgreich. Aber immer schön im spitzen Winkel nicht das du hinterher ein neues Fenster brauchst.

Mit Spiritus einweichen, dann gehen die gut weg, die Leimreste dann noch,mals mit Spiritus befeuchten und weg rubbeln! L.G.Elizza

also wenn es über sommer dran war und die sonne da draufgebrannt hat dann haste schlechte karten, meine freundin hatte das gleiche, sie hats mit öl teilweise abbekommen. hat aber ne weile gedauert :-(

Nimm einen Fön,so dürftest du es problemlos abbekommen.Viel Glück.L.G.