Ist es kindisch mit 13 noch Drachenzähmen leicht gemacht zu lesen?

8 Antworten

Quatsch ich bin schon über 20 und liebe die Filmreihe und die Serien dazu :D
Die Bücher hab ich leider noch nicht gelesen :/

Ich verstehe nicht, warum du dies als kindisch empfinden würdest.

Wenn es dich wirklich interessiert, warum würdest du es nicht lesen wollen?

Lass dir den Spaß nicht verderben!

Gruß :)

ZaneWaters
Fragesteller

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat heute gesagt ich sei kindisch und aufgezählt, was an mir so kindisch ist und da kam auch“...du liest Drachenzähmen leicht gemacht...“

HelpMePls2k  11.12.2018, 18:55
@ZaneWaters

Wie bereits gesagt, lass dir von solchen Menschen nicht den Spaß verderben und lebe deine Kindheit! :)

Alles Gute! :)

Topotec  11.12.2018, 18:57
@ZaneWaters

Später sind alle traurig, wie schnell die Kindheit verging!!! Muss man denn zwingend immer erwachsen sein???

Ich bin 26 Jahre alt und zähle bspw die Warrior Cats Reihe zu meinen Lieblingsbüchern. Ebenso wie Eragon. Drachenzähmen leicht gemacht habe ich zwar nicht gelesen, aber liebe die Filme und freue mich schon riesig auf den neuen nächstes Jahr.

Lass dir von niemandem einreden sowas wäre kindisch. Der- oder Diejenige hat vermutlich einfach keine Ahnung ;) Lesen ist immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14 und schaue noch Drachenzähmen leicht gemacht und ich finde es nicht kindisch

P.S.: am 21.02.2019 kommt Deachenzähmen leicht gemacht ins Kino

Woher ich das weiß:Hobby – bin eine stolze Wattpad-Autorin ^^

Ich bin 40 und lese derzeit die russischen Versionen von Zauberer von Oz von Alexander Wolkow. Schöne Kinderbücher, ich liebe sie.

Lesen ist nie verkehrt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung