Ist es Jungs egal wenn ein Mädchen nur mit Schminke hübsch aussieht?

7 Antworten

  • Nein, im Gegenteil! Die überwältigende Mehrheit der Jungs bevorzugt deutlich Mädchen, die sich natürlich geben und sehr wenig schminken, am besten so, dass man es kaum sieht. Vielen Jungen ist sogar am liebsten, wenn sie sich gar nicht schminkt. Es sind nur die Mädchen, die denken, dass Schminken irgendwas verbessert. Das ist leider nur sehr selten der Fall.
  • Bedenke, dass es einen Unterschied macht, ob man sich mal für einen Tanzball oder eine andere besondere Veranstaltung etwas schminkt und kleine optische Schwächen tarnt, oder ob man sich im Alltag völlig unnötigerweise schminkt.
  • Bezogen auf Beziehungen ist es ganz klar so, dass wenn ich meine Freundin frisch geduscht nicht richtig toll finde, es dann sowieso keinen Zweck hat. Nackt und sauber muss sie süß sein und ich sie toll finden. Schminken darf damit nichts zu tun haben.
  • Verstehe bitte, dass es auch widerlich ist für einen Jungen, mit einem geschminkten Mädchen ins Bett zu gehen, bei dem man das Gefühl hat, man könnte das gesamtkunstwerk zerstören. Männer wollen die Frauen wuscheln, streicheln, überall küssen, ihren Geruch und Geschmack spüren, überall anfassen dürfen. Schminke stört da ganz extrem -- bäh!

ne, desshalb sollte man beim 1ten Date schwimmen gehn ;-)

Kajjo  07.06.2015, 12:18

Beim ersten Date vielleicht etwas früh, aber insgesamt auf jeden Fall eine gute Idee! Strand, Schwimmen, Sonne... da täuscht niemand länger.

Kommt drauf an, fast jeder sieht meiner Meinung nach dezent geschminkt besser aus, zB. wenn man eine kleine rote Unebenheit hat sieht es schöner aus wenn man sie mit Concealer etc. abdeckt. Wenn der Junge einen jedoch extrem geschminkt kennen lernt und einen so hübsch findet, möchte er das Mädchen doch auch wieder erkennen wenn es abgeschminkt ist und sich nicht erschrecken.Schönheit liegt aller Dings im Auge des Betrachters, ein bisschen Wimperntusche und Puder wäre ja kein Grund ein Mädchen hübscher zu finden als ohne :D ♥

Hallo!

Ich glaube nicht, dass Jungs es mögen, wenn sich ein Mädchen zu viel Schminke aufträgt. Ich persönlich schminke mich kaum. Ich mach nur Make-Up auf mein Gesicht drauf und manchmal schminke ich mich auch mit Wimperntusche und Lidschatten, aber das dann auch nicht so stark. Ich will schließlich nicht wegen meiner Schönheit begehrt werden, sondern weil ich bin wie ich bin!

Grüße, Dreams97

Nein das ist uns sowas von NICHT egal. Wenn sich ein Mädchen eine 2cm Schicht aufschminkt wird uns das auffallen und wir werden uns auch daran erinnern wie hässlich sie unter der Schminke aussieht. Also lass es, zu viel Make up fälscht nur dein aussehen und du kannst nicht 24h/Tag geschminkt herumlaufen, irgendwann musst du die Maske abnehmen und dein wahres Gesicht zeigen.