Frage von 240529091606035, 117

Ist es jemals möglich, dass der FC Bayern München in die 2. Bundesliga absteigen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiFCB, 31

Theoretisch schon!
Damit das passiert, müsste das Management und die Mannschaft aber so viele Fehler in kurzer Zeit machen, dass es eher unwahrscheinlich ist.

Allerdings hätte man auch nie gedacht, dass Mannschaften wie Bremen, Hamburg etc. auch mal gegen den Abstieg spielen.

Antwort
von Leobeer, 39

Du solltest differenzieren zwischen möglich und wahrscheinlich. Denn selbstverständlich ist es möglich, dass der FC Bayern absteigt, denn wie jeder können sie, wenn sie die beiden unteren Tabellenplätze belegen in die 2. Bundesliga absteigen. Wahrscheinlich wiederum ist dies nicht, denn Bayern hat derzeit extrem gute Spieler und steht auch finanziell sehr gut dasteht und sich aus diesem Grund auch bei einer hohen Verletzungsrate neue, gute Spieler leisten könnte.

VG Leo

Antwort
von sepki, 52

Natürlich. Steht ein Verein ganz unten, steigt er ab.

Nur eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Bossfassade, 72

Ne eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, da München ein Verein ist, der extrem gut wirtschaftet und sich somit aus so ziemlich jeder Krise finanziell befreien könnten (neue Spieler, Trainer...).

Antwort
von Benedikt19, 69

Wenn Sie durch irgendwas extrem schlecht werden würden. (Trainer, lange Verletzte Spieler, Gute Spiele aufgehört/verkauft). Dann Vllt. Allerdings würden sie sich, wenn überhaupt nur 1-2 Jahre in der 2. Bundesliga befinden, dann wärns sie wieder in der 1. Liga. Dafür sind die Bayern einfach zu gut.

Antwort
von TimeosciIlator, 33

Wenn sie an die Leistung ihres letzten Spieles gegen Mainz anknüpfen ist das sicherlich möglich. Dann müssten sie aber eine große Konstanz an den Tag legen. Toi Toi Toi !! :D

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Ja, vor Jahren wurde Kaiserslautern als Aufsteiger Meister die Sensation war ebenso groß.

Frankreich ist mal als amtierender Weltmeister bei der nächsten W M ausgeschieden ohne ein Tor zu schießen, Wunder gibt es immer wieder. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AcReeh, 59

Möglich aber unwahrscheinlich. 

Antwort
von 19hundert9, 37

Theoretisch ja, praktisch (zumindest in den nächsten Jahren) nein.

Antwort
von scf18, 19

In absehbarer Zeit nicht. Aber vielleicht irgendwann mal...

Antwort
von Jesuskanntanzen, 36

Klar. Jede dt. Mannschaft kann das theoretisch.

Antwort
von kim294, 47

Theoretisch ja, aber leider äußerst unwahrscheinlich.

Antwort
von Nordseefan, 51

Ja ist es! Und ich hoffe das es mal passiert

Antwort
von newcomer, 49

ne neee, das hättest du wohl gerne! FCB Stern des Südens

Kommentar von eragon272727 ,

Süden?

Kommentar von newcomer ,

https://www.youtube.com/watch?v=j6aTUwNyRN0

FC Bayern - Stern des Südens (das wirkliche Original)

Antwort
von JoschuaP, 22

Möglich ist alles
Aber ich glaub mal nicht
Festlegen kann man sich im Fußball aber auch nicht

Antwort
von max18931710, 22

Wenn Sie wegen Zb Steuerhinterziehung Zwangsabsteigen müssten