Ist es in Ordnung, wenn der PC warm ist?

3 Antworten

Hi,

das der PC generell warm wird ist normal. Aber was meinst du mit dem Gehäuse? Da, wo die Luft der Grafikkarte rauspustet? Das wäre normal.

LaraCroftTR
Fragesteller

Okay danke, das war meine Antwort, die Ich suchte! :)))

Warm ist gut, das liegt in der Natur der Dinge - die arbeiten. Und solange du alles noch anfassen kannst ist es auch nur warm. Wenn du es nicht mehr anfassen kannst, dann geht es langsam so in Richtung heiß. Wenn sich der PC von selbst ausschaltet ist es zu heiß.