Ist es immernoch so, dass es in den USA als Grund für eine Überwachung ausreicht, dass man Moslem ist?

2 Antworten

Präsident Biden hat trotz des Putschversuchs vom 6. Januar noch nicht einmal Trumps FBI-Direktor Wray rausgeworfen. Und den Mann, den der Fraktionsführer der Republikaner Mitch McConnell Trump als FBI-Direktor vorgeschlagen hatte, den hat Biden zum Justizminister / Generalstaatsanwalt gemacht - Merrick Garland.

Noch Fragen?