An die HATER der Letzten Genaration?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes.... 52%
Sie stören einfach 35%
Ich find sie nicht schlimm 9%
Sie Verletzen Menschen(bitte begründen) 4%
VFR80065  11.06.2023, 18:28

Genarartion? Meinst du eventuell Generation?

LoLEY231
Fragesteller

Ja sorry hab LRS

10 Antworten

Man muss kein "Hater" sein, wenn man derlei Aktionen ablehnt.

Die Motiviation, die hinter den Aktionen steht, mag ja löblich sein, wenn man aber mit den Aktionen den gegenteiligen Effekt erzielt, sollte man sein Vorgehen spätestens mal überdenken.

Ich bin auch nicht für die zunehmende Kriminalisierung: Die straf- und zivilrechtlichen Möglichkeiten reichen völlig aus. Wenn da mal eine junge Dame ein paar Monate gesiebte Luft atmet und darüber völlig entsetzt ist - ja, was hat sie denn geglaubt? Dass die Richter sie mal tätscheln und sie nach hause zu Mami schicken?

Und wenn einer einen Kunstgegenstand mit was-weiß-ich bekleckert und sich für die Sanierung/Rekonstruktion mit einem sechsstelligen Schuldenberg konfrontiert sieht, dann sollte der zur Kenntnis nehmen, dass eine Aktion mitunter auch eine Reaktion hervorruft.

Anderes....

Ich finde Kimaschutz ein sehr wichtiges Thema. Die letzte Generation setzt sich aber keineswegs für den Klimaschutz ein. Im Gegenteil! Zudem kontakarrieren sie die Diskussion mit ihrer lächerlichen Kampf-Rhetorik. Klimaschutz braucht Menschen die es ernst meinen und die man ernst nehmen kann.

Man kann die Aktionen der Letzten Generationen schon als False Flag Aktionen ansehen, da es dem Klima und dem Klimaschutz deutlich mehr schaden als nützen.

Anderes....

Mich stört, dass sie mit ihren unnützen Aktionen dem Bürger auf die Nerven gehen anstatt denjenigen, die für das Ignorieren sämtlicher selbst gesteckter Klimaziele verantwortlich sind, also Politiker. Warum kleben sie sich nicht an den Bundestag, die Landtage, Parteizentralen oder Abgeordnetenbüros bzw. beschmutzen diese?

Warum gründen sie nicht eine Partei und lassen sich wählen? Gepaart mit dann immer mal wieder öffentlich werdenden Aktionen, bei denen ich ernsthafte Zweifel an der Intelligenz der Beteiligten hege. Warum klebt man sich an das Dirigentenpult in einem Konzertsaal? Warum fliegt man nach Bali, während man eigentlich vor Gericht hätte erscheinen sollen und lässt dann auch noch eine sichtlich überforderte Person verlautbaren, dass diese Reise ja nichts mit der Gruppe zu tun hätte, sondern es eine Privatreise wäre und man da doch trennen können müsse?

Ich halte die überwiegende Mehrheit der Mitglieder der letzten Generation für hoffnungslos naive Selbstdarsteller, die Umwelt- und Klimaschutz allenfalls als Sprungbrett für ihre eigene "Karriere" nutzen wollen.

LoLEY231
Fragesteller

Warum sind die Aktion unnötig

HelmeSchmitt  11.06.2023, 18:31
@LoLEY231

Wie ich schrieb, treffen ihre (unnützen, nicht unnötigen) Aktionen die Falschen. Die Politiker müssen handeln und Gesetze verabschieden und deren Einhaltung kontrollieren lassen. Darüber hinaus muss man an die wirklichen Verursacher heran und das sind auch nicht die Bürger.

Ihr trefft die Falschen. Großkonzerne, die sich einen "piep" um Gesetze scheren, warum gibt es da keine Aktionen?

LoLEY231
Fragesteller
@HelmeSchmitt

Warum sprichst du von ihr?

Ich klebe mich nicht an die Straße aber ich kenne ein paar Leute und Klar aber die Politik tut ja nix und du glaubst dir nicht mit wie vielen Politikern ich schon gesprochen habe.

HelmeSchmitt  11.06.2023, 18:45
@LoLEY231

Ihr, die Gruppe(letzte Generation) Die Politik tut ja nichts und deshalb gehen wir jetzt denjenigen auf den Sack, die gar nichts erreichen können und einfach nur von A nach B wollen/müssen. Ergibt total Sinn, wirklich. Ihr habt schlicht und ergreifend das System nicht verstanden.

kuestenflueger  11.06.2023, 18:47
@HelmeSchmitt

LOLLY :weil offenbar leute vieles nichts begreifen - erst recht nicht die gekauften randalierer

LoLEY231
Fragesteller
@HelmeSchmitt

Ernsthaft

Man zum 10 mal ich kann da kein Einfluss setzen aber ich habe einige Informationen darüber.

Wenn ich alt genug bin Dan unterneme ich auch etwas anderes als nur sprechen.

Aber mal sehen Wie alt ich überhaupt werde.

Anderes....

Die Intention von denen finde ich gut. Sie machen auch mal auf unangenehme Art und Weise auf ein Problem aufmerksam, um welches sich endlich gekümmert werden muss.

Aber es gibt ein zentrales Problem: Unsere Gesellschaft ist dermaßen kaputt, dass, anstatt auf das Problem „Klimawandel“ aufmerksam zu werden, diese Menschen eine Antihaltung gegen alles, was damit zu tun hat, entwickeln. Dieser „Extremismus“ führt leider nur zum absoluten Gegenteil. Ich persönlich halte auch nicht viel von deren Methoden. Klar aufmerksam machen und so. Aber sind wir mal ehrlich: Wie viele Menschen interessiert das Klima, wenn sie wegen solchen „Klebern“ zu spät zu einem ihrer Jobs kommen, die ihnen das Leben bzw. deren Unterhalt sichern?

Sie stören einfach

Das sind Kriminelle, die von NGOs bezahlt werden. Nützliche Idioten für Globalisten und Milliardäre.

Ich würde speziell für diese Gruppe eine Sondereinheit in der Polizei gründen, um diese Terroristen alle knallhart zu verfolgen und sie auszuräuchern.

BennTheMan  11.06.2023, 18:07

Und was machst Du wenn mal echte kriminelle/terroristische Gruppierungen auftauchen (wie zb IS, Rote Khmer, SS,...)?

Bei dem Eskalationslevel bleibt dann nur noch Atombomben auf deutsche Städte zu werfen😆

tonnersturm  11.06.2023, 18:08
@BennTheMan

Für die gewalttätige Antifa braucht es auch dringend eine Sondereinheit. Da sollte man auch den Schusswaffengebrauch für die Polizei erleichtern.

tonnersturm  11.06.2023, 18:14
@BennTheMan

Man muss mit aller Härte gegen Faschisten vorgehen. Daher die Antifa systematisch zerschlagen. So eine SA-Nachfolgetruppe braucht niemand.

BennTheMan  11.06.2023, 18:23
@tonnersturm

Schon klar, die Antifaschisten-Faschisten...ist übrigens keine zusammenhängende Gruppierung und hat auch nichts mit den Klebern zu tun.

Auch gibt es vom Rechten Rand ein größeres Gewaltpotenzial, aber auf dem Auge ist man ja lieber blind.

tonnersturm  11.06.2023, 18:24
@BennTheMan

Die Antifa ist eine faschistische Schlägertruppe. Es sind die Erben der Nazis.

LoLEY231
Fragesteller

Really das wäre doch krank!

Wir leben noch in einem Freien Land und abgesehen davon klar wer soll sonst die Kosten vom Gericht bezahlen und alle die diesen Leuten helfen Sin eindeutig sehr hilfreich

LoLEY231
Fragesteller
@tonnersturm

Wo bist du den Stecken geblieben?

Ja für bäume OK aber doch nicht die Menge!

tonnersturm  11.06.2023, 18:43
@LoLEY231

Anteil von CO2 in der Atmosphäre:

0,004% (400 ppm)

Davon wiederum sind 97% natürlichen Ursprungs. Von den verbleibenden 3% sind nur 7% durch Autos.

Der C02 Anteil von 400 ppm ist gut und nichts ungewöhnliches in der Erdgeschichte. Bei 200 ppm kommt man in den Bereich, wo das Pflanzenwachstum gefährdet ist.

Es gibt keine Klimakrise und wird es nie geben. Die Erde ist grüner geworden. Mehr CO2 in der Luft ist gut.

LoLEY231
Fragesteller
@tonnersturm

Wow

Danke

Und Klima kippunkte?

Noch nie gehört?

Ist das auch nur ne Erfindung?

Man es ist Wissenschaftlich bewiesen daß es Klimawandel gibt!

tonnersturm  11.06.2023, 18:47
@LoLEY231

Gibt es nicht. Und nein, es gibt keinen direkten Beweis für menschengemachten Klimawandel.