Ist es immer ein Fetisch oder weil man eine Frau sein will wenn man Mädchensachen trägt?

5 Antworten

Es ist nicht immer ein Fetisch. Es gibt auch Leute die sich wie ihre Lieblings Figuren anziehen. Also Fans hoch 3. Weiß den genauen Name nicht. Das ist in Asien oder Japan öfter anzutreffen als hier. Meist sind die Vorbilder Anime Figuren, Gezeichnete Charaktere. Ein in Dietz dafür wäre wenn das was er anzieht etwas Kostüm ähnliches hätte und für unsere Breiten eher ungewöhnlich aussieht.

Wenn du es genau wissen willst frage doch mal.

es gibt auch männer die gerne frauensachen tragen weil frauensachen schön und sexy sind

für frauen ist es total einfach sich schick zu kleiden

sieht man in prospekte sind da immer schicke kleider für um die 20 euro und schon ist eine frau neu eingekleidet

dazu schicke schuhe und fertig

bei männern ist das schwieriger

außerdem sind frauenkleider vom material her sehr sanft und glatt, feiner stoff

das fühlt sich sehr sexy an

also ich würde sagen es gibt auch männer die frauen schön finden und gerne mehr davon hätten

Das ist einfach die Kleidung die er mag.

Vielleicht ist er ein Transgender oder Transvisit. Liebe grüße

Wenn er n fetisch Hatte wäre er immer geil. Ich glaub das ist ne krasse Form von metrosexualität

Minilexikon  22.09.2015, 07:44

Oh, da bist du aber wahnsinnig auf dem Holzweg. Ich will nicht ausschließen, dass das auch möglich ist, aber möglicherweise, interpretierst du Metrosexualität etwas fehl...