Ist es im Islam für Frauen erlaubt zu masturbieren, ich bin 16 und habe diesen Drang zu masturbieren. Ich habe mit 14 angefangen zu masturbieren. Ist es haram?

6 Antworten

Zu masturbieren ist kein Problem, jedoch darfst du währenddessen (eigentlich immer), keine Pornografischen Videos, Bilder etc. ansehen.

Also kannst du im Prinzip masturbieren, wie du willst. Hauptsache du guckst keine Pornos.

Du musst jedoch bevor du betest, eine Ganzköperwaschung durch führen, also im Prinzip einfach duschen und anschließend die Gebetswaschung.

Es ist erlaubt, doch besser wäre für dich ein Freund.

Ich glaube nicht, dass es erlaubt ist oder so aber es ist ganz allein deine entscheidung was du mit deinem körper machst :)

Artvin0808  28.06.2015, 15:18

Es ist verboten.

sara2nur  03.07.2015, 10:29
@Artvin0808

Vergisst nicht es ist nicht ihr körper sondern Allahs, er hat es erschaffen. Ich versuch es dir mal mit einem beispiel zu erklären: Also wenn du was ersxhafen möchtest wofür du richtig viel zeit gebraucht hast sagen wir mal 5 jahre also für eine figur die wie echt aussieht. okay du bist fertig mit der figur du legst sie in bett und dann siehst du, als du ganz zufällig in das zimmer kommst das jmnd. voll agressiv mit der figur rummacht ... ich glaub du verstehst was ich meine... also ich finde es wirklich sehr unpassend ! Aber jeder macht fehler ... lass es einfach ... und macht die kein kopf drüber allah ist der allmächtige liebster afedici ... er wird dir schon verzeihen ! aber du must auch was dafür tun beeten in die moschee gehen kuran lesen ... und ihm zeigen das du dich schämst ... und es nicht nochmal machen, wenn ein moslem ein fehler macht ensteht ein schwarzer punkt in seinem herzen , wenn er sich darür schämt und schwört das er es nicht nochmal macht dann geht dieser schwarze punkt weg. Aber wenn er diesen vorgang wiederholt dann vergrössert sich dieser punkt und geht niewieder weg, aber ein Moslem macht nie 2 mal den gleichen fehler ..

Mouad699  11.08.2020, 22:25
@Artvin0808

Meines Wissens nach nicht, es ist nur verboten Pornografischeinhalte, im Allgemeinen, sich an zu sehen.

Wenn es der Koran verbietet, dann ist das so, auch wenn es wissenschaftlich Unsinn ist.

Mouad699  11.08.2020, 22:26

Er verbietet es nicht.

Ich glaube es ist nur dann haram, wenn du es mit Por*os machst oder verheiratet bist. Aber wenn du nicht die möglichkeit hast zu heiraten dann ist es mehruh. Nach iftar kannst du loslegen. viel spaß ;)