Ist es illegal keine Rückerstattung zu erhalten?

1 Antwort

Hey,

ich würde sowieso nie empfehlen Accounts zu kaufen sondern gleich direkt das Spiel.

Aber du müsstest dich mal mit dieser Seite vertraut machen.
https://difmark.com/de/how-to-request-a-refund

z. B. steht dort auch "Das Einreichen einer Anfrage garantiert keine Rückerstattung."

Bin kein Jurist oder ähnliches aber wie ich soweit mitbekommen habe sind oft Rückerstattung von digitalen Gütern ausgeschlossen bei manchen Shops.

Ich weiß zwar nicht wann du den Support geschrieben hast, aber gib diesem noch etwas Geduld. Sind auch nur Menschen! ;)

Aber du könntest glaube ich soweit ich beim Link gesehen hast auch einen Streitfall eröffnen.

LG
Leon

Woher ich das weiß:Recherche