Ist es illegal in der Öffentlichkeit alle Hüllen fallen zu lassen?

9 Antworten

Naktheit ansich ist keine straftat gibt kein gesetz was es verbietet aber du kannst wegen erregung öffentlichen ärgernisses angezeigt werden. Anders sieht es aus wenn eine sexuelle intention dahinter steckt.

vg Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

is strafbar

Nur wenn es ausdrücklich erlaubt is an diesem ort darfst du nackt sein

Lustigerweise nur für Männer, für Frauen gild das nicht, so lange keine sexuelle Handlung vorgenommen wird, oder sich belästigt fühlt. Männer sind dran, wenn sie erwischt werden auch ohne Belästigt Fühlende.