Ist es heutzutage cool jedem Trend hinterher zu laufen?

18 Antworten

Was cool ist ist ja immer Ansichtssache, wobei ich finde, dass die Menschen, welche heutzutage rausstechen meist als cooler gelten.

Ich finde es nicht cool trends hinterherzulaufen, jeder soll das anziehen/hören/machen.. was ihm gefällt. Trends nachzumachen bedeutet ja auch meistens die eigene Meinung liegen zu lassen und gut zu finden, was der Großteil gut findet. Das kann meines Erachtens nie cool sein.

Also ich finde es komisch wenn man immer seinen Trend wechselt, also ständig etwas anderem hinterher läuft. Lieber soll man zu seinem Trend stehen und ihn richtig ausleben

Das war früher nicht cool, ist heute nicht cool und wird auch nie cool sein. Nachläufer sind nicht cool, sondern nur einfallslos.