Frage von mariohatkp, 31

Ist es heutzutage cool jedem Trend hinterher zu laufen?

Antwort
von lovefcb7, 25

Was cool ist ist ja immer Ansichtssache, wobei ich finde, dass die Menschen, welche heutzutage rausstechen meist als cooler gelten.

Ich finde es nicht cool trends hinterherzulaufen, jeder soll das anziehen/hören/machen.. was ihm gefällt. Trends nachzumachen bedeutet ja auch meistens die eigene Meinung liegen zu lassen und gut zu finden, was der Großteil gut findet. Das kann meines Erachtens nie cool sein.

Antwort
von Frage648, 23

Für die meisten schon. Wenn man so ist wie alle kann man auch nicht viel falsch machen. Meiner Meinung nach nein weil man einfach nur ist wie fast jeder und überhaupt nichts besonderes. Und außerdem ehrlich gesagt die meisten Trends sind einfach nur bescheuert.

Antwort
von 1995sa, 22

Also ich finde es komisch wenn man immer seinen Trend wechselt, also ständig etwas anderem hinterher läuft. Lieber soll man zu seinem Trend stehen und ihn richtig ausleben

Antwort
von HeymM, 19

Du bist "cool", wenn Du es nicht tust, und wenn Du Dich immer wieder neu erfindest.

Und Du bist richtig cooool nackt am Nordpol. ;o)

Antwort
von silberwind58, 18

Nein,cooler ist es,nicht mit dem Strom zu schwimmen,seinen eigenen Stil finden und halten!

Antwort
von luteka, 15

So ist cool doch definiert, oder? Dass man auf dem aktuellen Stand der Dinge ist, in welchem Aspekt auch immer (Mode, Freizeit, Gadgets, Ernährung usw). Dazu muss man dem Trend folgen.

Antwort
von GanMar, 18

Das war früher nicht cool, ist heute nicht cool und wird auch nie cool sein. Nachläufer sind nicht cool, sondern nur einfallslos.

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Da hast du vollkommen recht :)

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Nein cool ist nicht das neuste iPhone zu haben, nicht die angesagtesten Klamotten. Cool ist seinen eigenen Stil zu tragen

Antwort
von molly116msp, 13

Ja ist es.
Aber wenn du etwas überhaupt nicht magst musst du es nicht seinen eigenen style zu haben ist auch cool!

Antwort
von checkenichts, 13

Weißt du was cool is? Man selbst zu sein und seinen eigenen Style zu finden :)

Antwort
von TheAllisons, 14

Ne, cool ist es sich manchen zu widersetzen

Antwort
von sodbrenna, 13

Manche brauchen das für ihr Selbstbewusstsein.

Antwort
von Kandahar, 13

Für manche schon. Da wird dann auch nicht mehr geschaut, ob das überhaupt gut aussieht. Hauptsache Trendy!

Antwort
von Mary209, 13

Nein ,ich find' nicht

Antwort
von Savix, 12

Nein.

Antwort
von Leisewolke, 12

bei einigen anscheinend: Ja. Davon lebt die Wirtschaft

Antwort
von Glueckskeks01, 12

Nee, cool ist, wenn man es nicht macht. Eigener Styl ist geil, nicht Uniform!

Antwort
von rawierawie, 11

Nein! Das macht nur derjenige, der keinen eigenen Willen hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten