Ist es haram?(LGBTQ+)?

2 Antworten

Glaube an das was du willst aber deine sexualtiät kannst du nicht verstecken oder abändern,

Heißt aber nicht das du gleich sterben wirst nur weil du gläubig bist aber dennoch auf beides stehst.

Stand nicht in der Bibel sowas wie (Mann und Mann schlafen ist unnormal) keine Ahnung glaube nicht an sowas aber indem Fall kannst du dennoch eine Beziehung eingehen mit einem Mann oder Frau ob du es mit einem Mann haben wirst oder kannst is dann deine Sache.

Wie gesagt habe keine Ahnung von dieser verwirrten Religions Thematik also korrigiert mich gerne wenn ihr wollt.

Bisexualität auszuleben ist haram, du musst es unterdrücken und Non Binär gibt es nicht. Du bist trotzdem ein Mann auch wenn wenn du nicht denn männlichen Normen entsprichst und Männer dürfen serwohl mal weinen.

SeemannsgarnPD  29.12.2022, 22:19
und Non Binär gibt es nicht

Doch, ist sogar Wissenschaftlich anerkannt.

The research and medical community now sees sex as more complex than male and female, and gender as a spectrum that includes transgender people and those who identify as neither male nor female.

https://www.nature.com/articles/d41586-018-07238-8

Du bist trotzdem ein Mann

Biologisch, Gender ist was anderes.

SeemannsgarnPD  29.12.2022, 22:21
@Celag

Dein Problem. Das ist deine Meinung, also solltest du es nicht als Fakt beschreiben.