Ist es haram Polizist zu sein?

3 Antworten

Die Soldaten und Polizisten des Taghut•••

Der edle Koran 4:76

Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiß, die List des Satans ist schwach.

Dieser Naqid also der auslöscher des Islam ist nicht nur für den Herrscher. Jeder der an der Gesetzgebung mitarbeitet, der die Gesetze durchführt und der der sie Schützt ist mit einbezogen. Selbst derjenige der nicht mitmacht aber nichts dagegen hat begeht Kufr.

Einem taghud zu helfen die Gesetz von Allah abzuschaffen und die Gesetze eines Menschen zu verhelfen, so ist dies Kufr der einen aus dem Islam befördert. Diese Gesetze sind Kufr, Unwissenheit und Irrweg. Ein Muslim bleibt fern von solchen orten wwo

Allahs Wörter verspottet werden.

Auch machen wir keinen Unterschied ob iemand Schirk in der Du'a [Bittgebet], im Hukm [Urteil, Befehlsgewalt, Regentschaft] oder im Taschri' [Gesetzgebung] macht!

Deswegen erklären wir auch jeden Hakim [Herrscher] der eigene Gesetze erlässt zum Kafir und Taghut, weil er Schirk in der Rububiyyah [Herrschaft] macht und sich Allah beigesellt, sowie Allah, der Erhabene, sagt: {Oder haben sie etwa Teilhaber/Partner [Schuraka], die ihnen vom Din [Lebensweise/Religion] an Gesetzen erlassen haben, was Allah nicht erlaubt hat?} [42:21]

Auch auf die Hukam [Herrscher], die mit Kufr-Gesetzen die Menschen richten und regieren, machen wir Takfir, sowie es Allah, der Erhabene, macht: {Und wer nicht mit dem regiert/richtet, was Allah herabgesandt hat, so sind jene die Kafirun [Ungläubigen].} [5:44

Tauhid064  02.04.2023, 17:29

Also ja. es ist in Deutschland nicht erlaubt da man in einem Volk dadurch Schutzmaßnahmen entnimmt dieses nicht nach Gottes Gesetzen handeln

NEIN, das denken nur Fanatiker, Fundamentalisten, Extremisten, Salafisten und Schlimmere!

...und für DIE ist es tatsächlich am allerbesten (und für unsere Gesellschaft) wenn sie keine Polizisten werden!

Ansonsten gilt: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

Adonisx075506
Fragesteller

Bist du überhaupt Muslim? Die Argumentation ist ja, dass man nur die Gesetze Allahs befolgen darf und da das in Deutschland nicht der Fall ist. Bitte antworte nur wenn du Muslim bist

ClementeOrozco  31.01.2023, 15:45
@Adonisx075506

Ist Dir nicht bekannt, dass es auf GF NICHT erlaubt ist, die Beantwortung auf bestimmte religiöse Gruppen zu beschränken?

Salolie  31.05.2023, 18:48
@ClementeOrozco

Hier geht es aber um Religiöses Fachwissen und da kann er schon darauf aufmerksam machen diese nicht von einem Layen beantwortet zu bekommen.

Ja jeder der Kufr Gesetze auf Leute ausübt, unter denen handelt zb ,Hausdurchsuchung‘ ,angeordnet’ vom taghut und Leute tum kufr gericht schickt ist ein kafir. Wenn man den Beruf des Polizisten kennt, was jeder tut aber kein takfir macht idt man kein Muslim.