Ist es haram Overwatch zu spielen?

6 Antworten

Es ist haram. Denn nimmst Du Allah sein Herz, nimmt Mohammed Dir Dein Stolz, Würde und Ehre. Lies nach in der Sure Al'Achram. Da wird Overwatch sogar vorweg genommen....oder auch nicht.

"und die lootboxen öffne ich eh nie"

Wenn diese Aussage nicht so unendlich traurig wäre, würde ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. Das ist doch nicht dein ernst...

mojo65  28.04.2017, 00:25

anscheinend schon -.-

Overwatsch oder Underwatsch - das geht garnicht.

Na klar haram, Musik, Spiel, Spaß, Denken, Gummibärchen, immer alles verboten.

Du brasuchst auch wegen nichts anderem mehr fragen, immer alles verboten.

Dann ist ja jedes Videospiel mit RNG Haram...und 99% aller Spiele H
haben RNG. Also hast du bestimmt schon heran begangen, sogar sehr oft.

JOJOXD2  27.04.2017, 22:46

*haram