Frage von FriedenImIslam, 169

Ist es haram, mit der Ehefrau Oralsex zu haben, oder ist das egal, wenn man schon verheiratet ist?

Antwort
von YassineB87, 43

es gibt keine hadithe dazu soweit ich weiß, allerdings ist es viel diskutiert. ich denke die mehrheit sagt, dass es nicht haram ist , aber auch nicht zu empfehelen, du dir überlegen solltest, was du/partner(in) entsprechend in den mund nehmen... jedem das seine , wenn die grenzen nicht überschritten werden. aber dazu findest du viel im internet

Antwort
von Ranzino, 100

Merke: alles was heiß ist und Spaß macht, ist verboten.  :p

Kommentar von FriedenImIslam ,

Sex macht Spaß und ist NICHT haram, wenn man verheiratet ist...

Kommentar von Ranzino ,

Anscheinend OV aber schon.

Antwort
von InMyOwnWorld188, 94

Scheiß drauf, mach einfach. Juckt niemanden, ist dein leben. Tu was du für richgig hälst!

Kommentar von FriedenImIslam ,

Ich will aber ins Paradies, nicht für ewig in der Hölle gammeln...

Kommentar von Ranzino ,

Dann sei kein Moslem.  Ungläubige haben solche Probleme nicht und die klauen auch nicht pausenlos, lügen selten und schubsen keine Omis die Treppe runter.  Lauter nette Menschen, die beten nur nicht.

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Paradies gibt es so oder so. Nur bei euch gibt es strengere regeln und Ranzino hat recht

Antwort
von nowka20, 105

das ist haram hoch 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten